/ Wir versenden Klimaneutral!

Uns liegt die Natur am Herzen… Wir hinterlassen unseren ökologischen Fußabdruck!

 

Wir erfüllen nahezu alle Bestimmungen und Standards im Bereich Umweltschutz. Bei allen Vorgängen achten wir darauf, nachhaltig zu wirtschaften. Dies beginnt mit dem Vermeiden kritischer Abfälle sowie dem überlegten und sparsamen Einsatz wertvoller Rohstoffe. Wir achten zudem auf den umweltgerechten Versand unserer Pakete. Wir verschicken deshalb den Großteil unserer Waren mit dem Logistikpartner DPD. Das Unternehmen arbeitet klimaneutral. Durch den Transport verursachte CO2-Emissionen werden durch Investitionen in eine nachhaltige Energieerzeugung sowie in Projekte für erneuerbare Energien wieder ausgeglichen. DPD kompensiert jedes Jahr mehr als 912.000 Tonnen entsprechender Emissionen – Tendenz steigend. Das Unternehmen wurde deshalb bereits mehrfach vom unabhängigen Branchenspezialisten EcoVadis ausgezeichnet und hat sich auf diese Weise unser Vertrauen verdient.

Wir sind für Sie da!

/ Wir beraten Sie gerne persönlich!

Eine ausführliche & persönliche Beratung steht für uns an erster Stelle.

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

/ Haben Sie Fragen?

Schicken Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Wir melden uns in der Regel noch am gleichen
Tag bei Ihnen. (Montag bis Freitag)

    *Pflichtangaben

    Mit dem Absenden akzeptiere und bestätige ich die Datenschutzbestimmungen.